PageRank Update April gestartet, Abakus down

Tuesday, April 29th, 2008 | WWW

Ich muss zugeben, dass auch ich den PageRank etwas beobachte. Im Moment zeigt das Tool bei Sitrix (Blog-Eintrag) für eine IP neue Werte.

Dieser Blog soll demnach PageRank 3 bekommen, wahrscheinlich durch den Link im sevenload Blog. Das zeigt aber mal wieder wie unwichtig der Faktor geworden ist, der Blog rankt nämlich ziemlich schlecht bei Google.

Auf jeden Fall wollte ich bei Abakus nachschauen, im Google Reader las ich schon “PR Update April gestartet”. Abakus liefert aktuell einen Timeout lädt extrem langsam, scheint dann wohl mit dem PageRank-Update zu stimmen.

Tags: , ,

1 Kommentar to PageRank Update April gestartet, Abakus down

Markus
April 29, 2008

Hehe, auch ich habe mich gewudnert, warum abakus so lange ladezeiten hat. bis ich dann den thread “Pagerank Update April” entdeckt habe ;). Habe für unseren Blog einen PR von 3 auf einem DC verzeichnen können. Bisher hatten wir immer null und die Domain wurde im Dezember letzten Jahres registriert. Wie Du schon sagtest wird die SuMa Position dadurch auch nicht besser, deshalb ists eigentlich auch egal 😉