Gurken Subscribe to comments 2.0

Friday, December 26th, 2008 | mach's dir selbst

Update: Die aktuelle Version gibt es hier.

Inzwischen gibt es über 300 Reaktionen auf die Änderunge, die ich an Subscribe to comments gemacht habe. Seit der ersten Veröffentlichung (Ende Oktober) habe ich immer mal wieder etwas verändert. Gestern und heute Morgen hatte ich etwas Zeit und habe die Veränderungen abgeschloßen.

Eine unvollständige Liste mit einigen Änderungen:

  • Bestätigung auch für das Solo-Subscribe, also Abonnement ohne Kommentar
  • Deutsche Sprachdatei integriert (Orginal von Kopflos)
  • Änderungen passen jetzt besser in die ursprüngliche Struktur von Subscribe to comments, ich habe z.B. die Hacks entfernt.
  • Klickt man auf den [manager_link] also die Bearbeiten-Oberfläche, wird jetzt ein Hinweis ausgegeben, dass die Benachrichtigung noch nicht bestätigt wurde.
  • u.v.m.

Im Grunde ist das Update ziemlich einfach, einfach subscribe-to-comments in wp-content/plugins löschen und den Ordner aus der Zip-Datei hochladen.

Ich habe das Plugin ausführlich in einem anderen WordPress-Blog (noch 2.6) getestet, jedoch hier auf der infogurke noch nicht installiert. Das habe ich auf den 05.01 verschoben, wenn ich wieder zurück aus dem Skiurlaub bin (heute Nacht geht es los).

Download

Hier und hier gibt es die alten Posts zum Thema.

Tags:

101 Kommentare to Gurken Subscribe to comments 2.0

Sven
December 7, 2010

Bei mir hat´s auch sehr gut funktioniert!Bildbearbeitung, Fotobearbeitung