Basic Thinking Blog bei ebay

Wednesday, January 7th, 2009 | frisch aus dem Netz

Im Laufe des Tages wird Robert Basic seinen Blog (10.000 Page impressions pro Tag) bei ebay zum Verkauf anbieten. In der Zukunft möchte er sich auf zwei neue Projekte konzentrieren.

Bei Buzzriders.com wird es Techiekram geben:

Hauptstoßrichtung wird die “Minituarisierung des Webs” (wenn man es analog industriell denkt), einer der spannendsten Entwicklungen der nächsten Jahre und Jahrzehnte überhaupt.

Zur Zeit gibt es auf der Seite allerdings erst einige Testeinträge mit Blindtexten.

Auf Robertbasic.de gibt es (demnächst) dann seinen privaten Blog – ein Trashblog.

Es wird sicherlich interessant zu sehen sein, was mit der alten Seite passiert und vor allem, ob die 35.507 RSS-Abonnenten umziehen werden.

via Basic Thinking Blog

Tags:

2 Kommentare to Basic Thinking Blog bei ebay

[…] es schon gefühlte 10.000 Blogposts zu dem Thema “Verkauf von Basic Thinking” gibt, will ich hier einfach noch […]

Jan
February 8, 2009

Inzwischen läuft Rob unter neuer Adresse zu Höchstform auf …. finde ich 😉