Krise: Wo ist eigentlich der Giftmüll?

Tuesday, September 8th, 2009 | interessante Info

Paddy Hirsch erklärt in einem Video, wo die vergifteten Wertpapiere geblieben sind und wie die Banken damit zur Zeit verfahren:

Gefunden habe ich das Video bei Blick Log, er wiederum hat es bei Zeitenwende gesehen. Dort steht auch, dass das Video seit sechs Wochen auf YouTube veröffentlicht ist und nur ein paar Hundert Klicks aufweist.

3 Kommentare to Krise: Wo ist eigentlich der Giftmüll?

[…] vid: infogurke.de […]

Basti
September 22, 2009

Ich habe noch so meine zweifel dass die Krise schon überwunden ist. Würde mich nicht wundern wenn es bei den Banken nochmal Probleme geben würde…

mark
May 29, 2010

sauerei, aber nicht das einzige wo es so abläuft

dauert bestimmt noch jahre bis die kriese überwunden wird